Tu deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Teresa von Avila 

Mein Name ist Andreas Paar und ich wohne mit meiner Familie in Bad Deutsch Altenburg, wo sich auch meine eigene Praxis befindet.

Zusätzlich besuche ich einige meiner Kunden und Kundinnen mobil.

Meinen Beruf übe ich mit großer Begeisterung aus und ich freue mich, wenn ich zu mehr Wohlbefinden beitragen kann.

Vor allem positives Feedback bestärkt mich in meinem Tun.

Eine qualitativ hochwertige Ausbildung war mir immer besonders wichtig.

Schließlich geht es um unser höchstes Gut- die Gesundheit.

Um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, bilde ich mich auch laufend fort.

So ist es mir möglich, noch intensiver beziehungsweise effizienter arbeiten zu können und mein Repertoire zu erweitern.

Da ich den höchsten Ausbildungsgrad dieser Berufssparte abgeschlossen und zahlreiche Zusatzqualifikationen erlernt habe, darf ich Ihnen ein umfangreiches Therapieangebot zur Verfügung stellen.

Kontaktieren Sie mich- ich freue mich auf Sie!

Termine nach Vereinbarung

Telefon: +43(0)6604438841

Mail: massagepraxis-andi@gmx.at

Homepage: www.massagepraxis-andi.at